Über mich

Hey Leute Ich war vor ein paar Tagen sehr genervt von den ganzen Mädchen auf meiner Schule, alle sehen sie perfekt aus, ein wunderschöner Körper, keine Pickel, große Augen und auch alle haben sie einen Freund... Meine Schwester hat das mitgekriegt und zeigte mir darauf hin zahlreiche Pro Ana Seiten, damit ich abgeschreckt werde und nicht auf dumme Ideen komme. Ich sagte zwar, dass ich dünne Mädchen hässlich finde, aber ich vergötter sie! Also hab ich am nächsten Tag ganze Zeit gegoogelt und war echt überrascht, wie viele Mädchen Anorexie haben wollen und denen es genau so geht wie mir. Ich fing an mir immer mehr Gedanken über das Thema zu machen und schließlich hatte ich den Entschluss das auch zu schaffen. Und es läuft gut. Ich bin echt nicht lange dabei, fast 3 Tage, deshalb weiß ich auch nicht, ob ich das durchhalte, aber ich hoffe. Ich hab schon 3 mal ohne Erfolg versucht Magersüchtig zu werden... Ich denke, dass die Maßnamen, die ich ergriffen hab, etwas verändern. Ich bin 13 Jahre alt, 1,73m groß und wog am Anfang 70,4 kg (BMI: 23, knapp normalgewichtig)

25.2.14 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen