Mein Online-Tagebuch

Hier versuche ich so oft, wie es geht meine Ergebnisse zu präsentieren und euch zu motivieren • 24.2.14 • Ich starte mit 70,4 kg. Ich habe 200 kcal zu mir genommen, aber 300 wieder abtrainiert durch Kniebeugen, Sit-Ups und 1 sehr effektive Übung, weiß nicht ob es die gibt... Man legt sich auf den Boden und bleibt 10 Sek. mit Beinen am Boden liegen und Oberkörper nicht weit vom Boden abgehoben, so dass es am anstrengendsten ist. Dann 20 Sek, dann 30 und immer so weiter, bis man nicht mehr kann.. hilft sehr Am Abend hab ich 69,9 kg gewogen und das natürlich direkt in mein Pro Ana Buch eingetragen. Ich führe jeden Tag eine Liste, über die Anz. der zu mir genommenen und abtrainierten kcal. Außerdem habe ich heute viele Straffungsübungen gemacht. Hilft glaub ich.. • 25.2.14 • Morgens hab ich 69,8 kg gewogen und bis 13 Uhr nicht gegessen. Dann 100 kcal gegessen, aber weil ich zu viele Schuldgefühle hatte, 250 kcal abtrainiert. Bis jetzt hat keiner was gemerkt, was mich wundert, weil meine Schwester sonst alles bemerkt... Am Abend bin ich dann nochmal auf die Waage gegangen und hab 68,7 kg gewogen, also ein echter Erfolg Ich trag mein Gewicht nun immer unter Gewicht ein :D • 26.2.14 • Mich geht es auf die Nerven, dass myblog keine Leerzeichen macht.... aber egal. Ich hab heute nichts außer Wasser und Grünen Tee zu mir genommen und ganze 600 kcal abgenommen. Bei meiner letzten Wiegung wog ich 67,6kg, also bin ich sehr glücklich .. Mein Wunsch ist es an Karneval 64 kg zu wiegen... hoffentlich schaff ich das

25.2.14 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen